Wehber - der Maler

Maler- und Tapezierarbeiten, Bodenbelagsarbeiten, Lehmputz, Schimmelsanierung



Farbe ist eine Kraft, die die Seele direkt beeinflusst.
Wassily Kandinsky

Unser Malerbetrieb wurde 1975 von Wilfried Wehber gegründet und seit 1997 von mir – Malermeister Patric Wehber - in der zweiten Generation weitergeführt.
Mit Begeisterung und Leidenschaft, handwerklichem Geschick und einem guten Auge für Details verwandeln wir Räume in Wohlfühloasen. Dabei führen wir standardisierte Tapezier- und Malerarbeiten mit der gleichen Professionalität durch, wie auch besondere Raumgestaltungen mittels Spachtel- und Lasurtechniken oder naturnah und nachhaltig mit Lehmputz.
Passend dazu verlegen wir Bodenbeläge nach Ihren Wünschen.

Und sollte sich doch einmal Schimmel an Decken oder Wänden gebildet haben oder ein Wasserschaden aufgetreten sein, beseitigen wir diesen
sach- und fachgerecht und geben dem Raum im Anschluss nach Ihren Vorgaben eine neue Behaglichkeit.
Zu unserem Kundenkreis zählen wir überwiegend Privatkunden, zudem auch Gewerbekunden, Hausverwaltungen und öffentliche Auftraggeber.